Logo der Jugendmusikschule NeuenbürgTitelbild

Anmeldung zum Unterricht an der Städtischen Jugendmusikschule Neuenbürg

Bitte ausfüllen und absenden!

Gewünschtes Fach (Instrument)

Gruppenunterricht    1 Einzelstunde    1/2 Einzelstunde

Daten des Teilnehmers

Vorname*Nachname*

geboren am*

PLZ*Ort*       Straße*

Vorwahl*             Telefon* Fax   E-Mail*

Beruf, Schule* Klasse

Geschwister ebenfalls Schüler der Jugendmusikschule: Ja   Nein

wenn ja, AnzahlGesetzlicher Vertreter (bei Minderjährigen)

Schul- und Gebührenordnung

Die Schul- und Gebührenordnung habe ich gelesen, ich erkenne sie an. Von den Kündigungsterminen (30.04. und 31.10.) habe ich Kenntnis genommen.

Kontakt per E-Mail

Ich bin damit einverstanden, dass die Jugendmusikschule und der Elternbeirat mit mir Kontakt per E-Mail aufnehmen

16.10.2017, Unterschrift ......................................................


Abbuchungsauftrag

Bank      Ort der Bank

BLZ        Konto-Nr.

Name Kontoinhaber

Die Städtische Jugendmusikschule wird hiermit ermächtigt, die zu entrichtenden Unterrichtsgebühren vierteljährlich (Mitte des Quartals) zu Lasten des angegebenen Kontos mittels Lastschrift abzubuchen.

Ich bin damit einverstanden, dass meine Anmeldedaten vorab per E-Mail an die Jugendmusikschule übermittelt werden. Ich weiss, dass die Anmeldung erst mit Absendung des ausgefüllten Formulars per Post an die Jugendmusikschule wirksam wird.
Ja   Nein